Buch
Sidney Sheldon

Wen die Götter strafen von Sidney Sheldon

Dana Evans ist Nachrichtenmoderation. Eines Abends interviewt sie Richard Winthorp. Am nächsten Morgen erfährt sie, dass er bei einem Raubüberfall in seinem Haus erschossen wurde. Er war der letzte der Familie. Seine Eltern sind ein

Buch
Sidney Sheldon

Das dritte Gesicht von Sidney Sheldon

Ashley Patterson ist eine junge Grafikerin. Hin und wieder geht sie mit ihrem Vorgesetzten Shane Miller aus. Dann wären da noch Toni Prescott und Alette Peters. Nach und nach werden 5 Männerleichen gefunden. Die Männer

Buch
Sidney Sheldon

Zeit der Vergeltung von Sidney Sheldon

Leslie Stuart bewirbt sich bei einer Werbeagentur. Zunächst ist sie Mädchen für alles. Doch nach einiger Zeit wird sie zur besten Mitarbeiterin. Als die Chefs dann die Werbekampagne für Oliver Russell übernehmen, der als Gouverneur

Buch
Sidney Sheldon

Im Schatten der Macht von Sidney Sheldon

Mary Ashley ist Professorin an der Uni. Ihr Fachgebiet sind die Ostblockstaaten. Hin und wieder veröffentlicht sie dazu Fachbeiträge in Zeitschriften. Eigentlich führt sie in einer kleinen Stadt in Kansas mit ihrem Mann – einem

Buch
Sidney Sheldon

Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon

Dr. Judd Stevens ist Psychoanalytiker. Eines Tages steht die Polizei in seiner Praxis. Denn ein Patient von Dr. Stevens wurde an diesem Morgen nach seinem Termin auf offener Straße ermordet. Als Dr. Stevens am Abend

Buch
Sidney Sheldon

Die Mühlen Gottes von Sidney Sheldon

Jaime Miro ist bei der ETA. Er ist für waghalsige Pläne berüchtigt. Eines Tages befreit er als Priester verkleidet zwei Gefangene. Oberst Acoca von der Polizei ist ihm aber schon seit Jahren auf den Fersen

Buch
Sidney Sheldon

Blutspur von Sidney Sheldon

Sam Roffe ist Präsident des chemischen Konzerns Roffe und Söhne. Doch bei einem Urlaub gerät er während des Bergsteigens in eine Bergspalte und verschwindet. Da Sam die Nachfolge nicht extra geregelt hat, wird seine Tochter

Buch
Sidney Sheldon

Jenseits von Mitternacht von Sidney Sheldon

Noelle Page wächst in ärmlichen Verhältnissen auf. Als sie die Schule beendet hat, besorgt ihr Vater ihr einen Job. Doch letztendlich wird sie die Geliebte eines reichen Mannes. Als sie sich aus seinen Fängen befreien

Buch
Sidney Sheldon

Die letzte Verschwörung von Sidney Sheldon

Commander Robert Bellamy arbeitet für den Marinenachrichtendienst. Eines Nachts erhält er einen Anruf von der CIA. Er soll sich sofort dort melden. Man überträgt ihm die Suche nach einem Wetterballon, der in der Schweiz abgestürzt

Kein Bild
Thriller

Kalte Glut von Sidney Sheldon

Tracy Whitney ist Bankangestellte, hat sich gerade mit einem reichen jungen Mann verlobt und sie ist schwanger von ihm. Da erhält sie eines Nachts einen Anruf von der Polizei. Ihre Mutter ist tot. Sofort macht