Buch
Minette Walters

Fuchsjagd von Minette Walters

Shenstead ist ein kleines englisches Dorf mit sehr wenigen Einwohnern. Einer von ihnen ist Colonel Lockyer-Fox. Bei den Dorfbewohnerinnen ist er nicht sehr beliebt seit seine Frau tot aufgefunden und er verhaftet wurde. Vor Gericht

Buch
Minette Walters

In Flammen von Minette Walters

In Sowerbridge – einem kleinen Dorf in England – werden zwei alten Damen brutal ermordet. Der Verdacht fällt auf den Iren im Dorf. Er hat ein paar Arbeiten in ihrem Haus ausgeführt und wurde dafür

Buch
Minette Walters

Das Echo von Minette Walters

Amanda Powell arbeitet in einem Architekturbüro und wohnt in einer luxuriösen Wohnanlage. Als sie eines Abends nach Hause kommt, nimmt sie einen merkwürdigen Geruch in ihrer Garage wahr, kümmert sich aber nicht drum. Einige Tage

Buch
Minette Walters

Die Schandmaske von Minette Walters

Mathilda Gillespie ist eine exzentrische alte Dame, die in dem kleinen englischen Dorf, in dem sie lebt, nicht sehr beliebt ist. Doch die neue Ärztin Dr. Sarah Blakeney schließt sie dennoch ins Herz. Eines Tages

Buch
Minette Walters

Schlangenlinien von Minette Walters

England im Jahr 1978 – Als Mrs Ranelagh eines Abends nach Hause kommt, sieht sie ein Bündel am Straßenrand liegen. Es ist die Schwarze – Annie Butts – die auch in dieser Straße wohnt. Doch

Kein Bild
Minette Walters

Der Nachbar von Minette Walters

In einer kleinen englischen Stadt nahe London gibt es eine Siedlung, in der hauptsächlich Sozialschwache wohnen. Nun bringt die Polizei in einer Nacht und Nebel Aktion einen Pädophilen in die Siedlung. Es geht eine entsprechende

Buch
Minette Walters

Wellenbrecher von Minette Walters

Eines Morgens wird eine Frauenleiche am Strand von Poole gefunden. Zwei Jungen, die hier mit ihren Eltern Urlaub machen, erkunden die Gegend mit einem Fernglas und entdecken eine nackte Frau am Strand. Weil diese sich

Buch
Minette Walters

Im Eishaus von Minette Walters

In Streetch Grange gibt es noch ein altes Eishaus, das aber schon lange nicht mehr benutzt wird. Dort wird plötzlich eine Leiche gefunden. Da diese aber schon länger dort liegt, kann die Polizei den Toten

Buch
Minette Walters

Die Bildhauerin von Minette Walters

Rosalind Leigh ist Schriftstellerin. Ihr Verleger hat ihr gerade ein Ultimatum gestellt. Entweder sie fängt sofort mit einem neuen Buch an oder sie wird gefeuert. Sogar das Thema gibt er ihr vor. Sie soll über

Kein Bild
Minette Walters

Der Keller von Minette Walters

Die Familie Songoli hat zwei Söhne und eine “Tochter” – Muna. Eines Tages verschwindet der jüngere Sohn Abiola und die Polizei stellt Nachforschungen an. So kommt es, dass Muna nicht mehr im Keller leben muss,