Im Eishaus von Minette Walters

Buch

In Streetch Grange gibt es noch ein altes Eishaus, das aber schon lange nicht mehr benutzt wird. Dort wird plötzlich eine Leiche gefunden. Da diese aber schon länger dort liegt, kann die Polizei den Toten schlecht identifizieren. Ist es der schon seit Jahren vermisste David Maybury – der Ehemann einer der drei Frauen, die nun auf Streetch Grange wohnen? Oder ist es der seit kurzem vermisste Daniel Thompson, dessen Frau seit seinem Verschwinden verrückt geworden ist?

Ich fand das Buch sehr spannend. Da aber am Anfang sehr viele Personen in die Geschichte verwickelt sind, ist es mir oft schwer gefallen diese auseinander zu halten, was den Lesefluss schon etwas gestört hat. Am Ende wurde aber alles gut aufgeklärt, so dass man das Buch zufrieden aus der Hand legen kann.
Ich möchte das Buch auf jeden Fall gern weiterempfehlen.