Zeit der Vergeltung von Sidney Sheldon

Buch

Leslie Stuart bewirbt sich bei einer Werbeagentur. Zunächst ist sie Mädchen für alles. Doch nach einiger Zeit wird sie zur besten Mitarbeiterin. Als die Chefs dann die Werbekampagne für Oliver Russell übernehmen, der als Gouverneur kandidiert, übernimmt Leslie das. Beide lernen sich im Laufe der Zeit kennen und verlieben sich. Oliver macht Leslie sogar einen Heiratsantrag. Doch einige Tage vor der Hochzeit muss Oliver nach Paris reisen. Kurz darauf erfährt Leslie, dass Oliver dort seine Ex-Freundin, die Tochter eines Senators geheiratet hat. Leslie sinnt auf Rache. Jahre später heiratet sie einen reichen Mann und baut sich nach und nach ein Medienimperium auf. Als Oliver dann Präsident der Vereinigten Staaten ist, macht sie ihn fertig…

Ein sehr interessantes und spannendes Buch. Man wird langsam in die Geschichte eingeführt und lernt nach und die Personen kennen. Sidney Sheldon gibt einen klitzekleinen Einblick hinter die Kulissen von Politik und Medien. Aber so, dass auch Laien alles verstehen.
Auch bei diesem zweiten lesen des Buches hat es mir sehr gut gefallen. Allerdings fand ich es schade, dass der Schluss einige Fragen offen lässt.
Alles in allem würde ich das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anzeige:
Dieses Buch jetzt bei Amazon kaufen