Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon

Buch

Dr. Judd Stevens ist Psychoanalytiker. Eines Tages steht die Polizei in seiner Praxis. Denn ein Patient von Dr. Stevens wurde an diesem Morgen nach seinem Termin auf offener Straße ermordet. Als Dr. Stevens am Abend von seinem Besuch bei der Witwe zurückkommt, erwartet ihn die Polizei in seiner Wohnung. Seine Sekretärin wurde am Abend in seiner Praxis ermordet. Kurz darauf geht Dr. Stevens über die Straße zu seinem Auto und wird von einem Auto angefahren. Doch wie hängen die drei Ereignisse zusammen?

Eine spannende, wenn auch mit 190 Seiten recht kurze Geschichte. Der Autor versteht es auch in diesem Buch wieder den Leser ständig zu verwirren, so dass man bis zum Schluß nicht wirklich weiß wer der Täter ist. Das Buch liest sich wie immer recht leicht und ist so spannend, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Was mich ein wenig gestört hat, waren die Rechtschreibfehler. Aber da ich eine recht alte Ausgabe gelesen habe, sind diese sicher in neueren Auflagen ausgemerzt.
Ich kann diesen Thriller nur weiterempfehlen!

Anzeige:
Dieses Buch jetzt bei Amazon kaufen