Buchrezension: Warwick Über dem Gesetz von Jeffrey Archer

Warwick Saga Band 5

Buchrezension: Warwick - Über dem Gesetz von Jeffrey Archer
Buchrezension: Warwick - Über dem Gesetz von Jeffrey Archer - Symbolbild: © Aleksandar Radovanov - stock.adobe. com

DCI William Warwick und sein Team holen den Verbrecher Miles Faulkner – unter Vorspiegelung falscher Tatsachen – nach England zurück wo sie ihn offiziell verhaften und ins Gefängnis bringen. Miles Faulkner vertraut darauf, dass sein Anwalt Booth Watson ihn aus dem Gefängnis holt. Doch schnell merkt er, dass der Anwalt sein eigenes Spiel spielt. Unterdessen gibt es Hinweise auf einen Terroranschlag auf die königliche Familie. William Warwick und sein Team schleusen sich beim Sicherheitsdienst der Royals ein. Doch können sie den Anschlag verhindern? Und warum gibt Miles Faulkner der Polizei einen wichtigen Hinweis?

Mein Fazit zu Warwick – Über dem Gesetz von Jeffrey Archer

Ich fand das Buch wie immer sehr gut. Jeffrey Archer hat eine angenehme Art die Personen und Szenen anschaulich zu beschreiben, so dass man auch nach einer langen Pause zwischen den einzelnen Bänden schnell wieder in die Geschichte reinkommt. Dieser 5. Band wirkt ein wenig wie eine Hommage an Lady Diana. Sie war 1988 – zu dieser Zeit spielt die Geschichte – Princess of Wales. Sie war wegen ihrer bescheidenen Art für viele damals die “Königin der Herzen”. Jeffrey Archer hat Lady Diana und die Beziehung zwischen Prinz und Prinzessin gut und realistisch beschrieben. Ich würde das Buch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band. Auch hoffe ich, dass euch meine Buchrezension zu Warwick – Über dem Gesetz von Jeffrey Archer gefallen hat.

Infos zum Buch

Herausgeber: Heyne Verlag
Format: Ebook
Seiten: 481