Buchrezension: Warwick- Im Auftrag der Krone von Jeffrey Archer

Warwick Saga Band 6

Buchrezension: Warwick- Im Auftrag der Krone von Jeffrey Archer
Buchrezension: Warwick- Im Auftrag der Krone von Jeffrey Archer - - Symbolbild: © Paulista - stock.adobe. com

William Warwick und sein Team müssen diesmal den Transport der Kronjuwelen der Queen übernehmen. Die Route ist streng geheim und wird erst kurz vor Fahrtantritt per Würfel ausgewählt. Es gibt nur wenige Menschen, die in die Abläufe eingeweiht sind. Es ist unmöglich die Kronjuwelen zu stehlen. Es wurde bisher nur einmal versucht.
Der Verbrecher Miles Faulkner ist vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden und hat einige Jahre in seiner New Yorker Wohnung verbracht. Doch nun hat er Heimweh und kehrt nach England zurück. Und beim nächsten Transport der Kronjuwelen gibt es Probleme…

Mein Fazit zu Warwick – Im Auftrag der Krone von Jeffrey Archer

Ich fand das Buch wie immer sehr gut. Es ist spannend und interessant. Der Autor hat eine sympathische Art die Szenen und Personen zu beschreiben. Im nunmehr 6. Band hat man alle wichtigen Personen ins Herz geschlossen. Auch wenn William seit dem ersten Band Miles jagt, wird es dennoch nicht langweilig. Ich fand es interessant wie die beiden ihre Pläne schmieden. Ich würde das Buch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band, der noch in diesem Jahr rauskommen soll. Ich hoffe meine Buchrezension zu Warwick – Im Auftrag der Krone von Jeffrey Archer hat euch gefallen.

Infos zum Buch

Herausgeber: Heyne Verlag
Format: Ebook
Seiten: 464