Buchrezension: Die Morde am Kliff von Rachel MacLean

Dorset-Krimi Band 2

Buchrezension: Die Morde am Kliff von Rachel MacLean
Buchrezension: Die Morde am Kliff von Rachel MacLean - Symbolbild: © Christian Piehl - stock.adobe. com

Ameena Khan ist eine angesehene Anwältin. Am Wochenende steht sie gern früh auf und fährt zu den Klippen, um dort zu fotografieren. So auch an diesem Wochenende. Doch gerade als sie ein schönes Motiv im Sucher hat, steht jemand hinter ihr. Nach einem kurzen Gespräch wirft dieser jemand Ameena über die Klippen. Sie ist sofort tot. Die Polizei beginnt mit den Ermittlungen, da schnell klar ist, dass es kein Selbstmord war. Nachdem zwei Beamte Ameenas Partner in der Kanzlei befragt hat, wird dieser kurze Zeit später ebenfalls tot aufgefunden. Nur wenige Meter neben der Stelle an der Ameena getötet wurde…

Mein Fazit zu Die Morde am Kliff von Rachel MacLean

Ich fand das Buch super spannend. Schon im ersten Kapitel geschieht ein Mord und im Folgenden kann man die Ermittler bei ihrer Arbeit begleiten und mitraten. Bald hat man einen Verdacht, der sich aber schnell wieder zerschlägt. Ich wusste ehrlich gesagt bis zum Schluss nicht wer der Täter war. Allerdings ging die Aufklärung am Schluss dann sehr schnell und war eher unspektakulär.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band.
Auch hoffe ich, dass euch meine Buchrezension zu Die Morde am Kliff von Rachel MacLean gefallen und angeregt hat das Buch ebenfalls zu lesen.