Buchrezension: Ewige Feinde von Jeffrey Archer

Warwick Saga Band 4

Buchrezension: Ewige Feinde von Jeffrey Archer
Buchrezension: Ewige Feinde von Jeffrey Archer - Symbolbild: © icholakov - stock.adobe. com

DCI William Warwick macht mit seiner Frau Beth Urlaub. Eine Freundin von Beth wollte ursprünglich mit ihrem Partner diese Schiffsreise nach New York machen. Doch die beiden wollen heiraten und der einzig freie Termin liegt in dieser Zeit. Doch William ist von Anfang an skeptisch, ob das wahr ist. Während der Reise erfährt er etwas über den Partner von Beths Freundin, das ihn in seinem Glauben bestärkt, dass nicht alles ist wie es scheint. Wieder in London soll William eine neue Einheit leiten, die sich um Cold Cades kümmert. Doch er ist weiterhin auf der Suche nach seinem alten Feind Miles Faulkner. Ist er wirklich tot?

Mein Fazit zu Ewige Feinde von Jeffrey Archer

Ich fand das Buch etwas spannender als den vorherigen Band. Doch zieht sich auch hier die Suche Williams nach Miles Faulkner hin. Wie immer beschreibt Jeffrey Archer die Personen und Szenerien sehr gut, so dass man sich alles gut vorstellen kann. Der Autor hat eine gute Erzählweise, die das Buch lesenswert macht. Da es noch einen fünften Band gibt, ist das Ende auch diesmal offen.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band.
Auch hoffe ich, dass euch meine Buchrezension zu Ewige Feinde von Jeffrey Archer gefallen hat.