Buchrezension: Mord vor Drehschluss von Rebecca Michele

Ein Cornwall Krimi mit Mabel Clarence Band 5

Buchrezension: Mord vor Drehschluss von Rebecca Michele
Buchrezension: Mord vor Drehschluss von Rebecca Michele - Symbolbild: © kanpisut - stock.adobe. com

Mabel Clarence wurde von ihrer Cousine Lady Abigail Tremaine das Anwesen Higher Barton überschrieben. Doch das Haus ist für sie allein zu groß und so vermietet sie es für Veranstaltungen usw. Diesmal mietet es eine Filmproduktionsfirma, die den Klassiker Rebecca neu verfilmen möchte. Deshalb ist ganz Higher und Lower Barton in Aufruhr, denn es sollen ein paar bekannte Schauspieler dabei sein. Doch kurz nach Drehbeginn verschwindet die Hauptdarstellerin und in ihrem Zimmer wird Blut gefunden. Mabel versucht der Polizei bei ihren Ermittlungen zu helfen und bringt sich dabei mal wieder selbst in Gefahr.

Mein Fazit zu Mord vor Drehschluss von Rebecca Michele

Ich fand das Buch sehr spannend. Die Autorin beschreibt alles sehr gut, so dass man sich die Personen und Szenerien gut vorstellen kann. Wer die vorherigen Bände nicht gelesen hat, kommt trotzdem gut mit, da die Autorin wichtige Zusammenhänge kurz erklärt. Der Erzählstil ist gut und das Buch lässt sich schnell lesen. Aber auch wenn der eigentliche Mord erst zum Ende hin passiert, ist die Geschichte von Anfang an spannend.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band.
Ich hoffe meine Buchrezension zu Mord vor Drehschluss von Rebecca Michele hat euch gefallen und angeregt den Krimi ebenfalls zu lesen.