Ein Jäger sieht zufällig wie ein Flugzeug in den Bergen abstürzt und meldet das der Polizei. Am nächsten Tag schickt der Sheriff eine Suchmannschaft los. Denn das Wetter ist zu schlecht, um einen Hubschrauber starten zu lassen. Kurz vor dem Abmarsch der Gruppe bekommt der Sheriff einen Anruf. Ein Beamter der US Marshals soll sie begleiten, da sich in dem Flugzeug ein Gefangener befand. Kurz darauf trifft Alex Kinton ein und die Gruppe macht sich auf einen abenteuerlichen Weg durch die verschneiten Berge. Doch warum soll ein Marshal sie unbedingt begleiten? Wer saß in diesem Flugzeug? Kurze Zeit nachdem die Gruppe losmarschiert ist, kommen zwei Marshals im Ort an. Es stellt sich heraus, dass Alex Kinton kein Marshal mehr ist….
Mein Fazit zu Vereist von Kendra Elliot
Ich fand das Buch in großen Teilen sehr spannend. Die Geschichte beginnt sehr spannend und die Autorin hält die Spannung bis zum Ende, an dem sich alles aufklärt. Doch zwischendurch gibt es immer wieder Passagen, die etwas langatmig sind. Man erfährt in diesen Passagen zwar etwas über die Hintergründe, aber ich fand sie teils zu lang. Die Autorin beschreibt die handelnden Personen und die Gegebenheiten mit wenigen Worten sehr gut, so dass man sich von allem ein Bild machen kann und mit den Personen mitfühlt.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band!
Hoffentlich hat euch meine Buchrezension zu Vereist von Kendra Elliot gefallen und angeregt das Buch ebenfalls zu lesen.