Buchrezension: Verraten von Kendra Elliot

Bone Secrets Reihe Teil 4

Buchrezension: Verraten von Kendra Elliot
Buchrezension: Verraten von Kendra Elliot - Symbolbild: © Tkni

Die Polizei findet auf einem Feld 6 Mädchen, die auf dem Boden liegen, angeordnet wie Speichen eines Rads. 5 Mädchen sind bereits tot, das 6. Mädchen schwebt in Lebensgefahr. Zur gleichen Zeit feiern der Pathologe Dr. Campbell, seine Tochter Lacey und die Anthropologin Dr. Peres Dr. Campbells Abschied in den Ruhestand in kleinem Rahmen bei einem Abendessen. Plötzlich klingelt Dr. Campbells Telefon und er wird gebeten zu dem Tatort zu kommen. Die beiden Frauen begleiten ihn. Alle sind bei dem Anblick der Mädchen geschockt. Kurz darauf taucht Dr. Rutledge, ein Bewerber auf Dr. Campbells Posten, am Tatort auf. Als Dr. Peres ihn sieht, ist sie geschockt. Die beiden waren vor Jahren zusammen. Können sie gemeinsam diesen Fall lösen?

Mein Fazit zu Verraten von Kendra Elliot

Dieses Buch fand ich nicht ganz so spannend. Die Hauptgeschichte rund um die Mädchen ist schon spannend, aber die Nebengeschichte rund um Dr. Peres und Dr. Rutledge ist stellenweise sehr langatmig. Zum Ende hin erkennt man warum das alles erzählt wurde. Auch wird am Ende wie immer alles ausführlich aufgeklärt, so dass man das Buch zufrieden aus der Hand legen kann.
Alles in allem würde ich das Buch dennoch empfehlen und hoffe meine Buchrezension von Verraten von Kendra Elliot hat euch gefallen.