Buchrezension: Verbrannt von Kendra Elliot

Bone Secrets Reihe Band 5

Buchrezension Verbrannt von Kendra Elliot
Buchrezension: Verbrannt von Kendra Elliot - Symbolbild: © Paulista - stock.adobe. com

Chris Jacobs braucht mal wieder ein paar Tage Ruhe und fährt in seine Hütte im Wald. In der Nacht bemerkt er aus der Richtung seines Nachbarn einen Feuerschein. Sobald es hell genug ist macht er sich mit seinem Hund auf den Weg, um nachzusehen. Schon von Weitem sieht er, dass die Hütte abgebrannt ist. Doch davor steht ein Auto. Er schaut durch die Scheibe und entdeckt zwei Frauen. Einer von ihnen geht es sichtlich schlecht. Er erfährt, dass es sich um Mutter und Tochter handelt, die die Hütte für einige Tage gemietet haben. Als die Tochter den Brand bemerkt hat, hat sie ihre bewusstlose Mutter rausgeschafft. Als Chris ein paar Sachen für die beiden aus der Hütte holt, entdeckt er eine verkohlte Leiche.

Mein Fazit zu Verbrannt von Kendra Elliot

Die Geschichte ist wie immer sehr spannend. Allerdings wird es nachdem man ein paar Bücher der Autorin gelesen hat auch etwas langweilig, denn es gibt immer nebenbei eine Lovestory, die früher oder später in einer heftigen Sexszene endet. Aber die Autorin schafft es dennoch den Leser zu fesseln und immer wieder zu verwirren. Am Ende wird dann wie immer alles genau aufgeklärt, so dass man das Buch zufrieden aus der Hand legen kann.
Ich würde ich den Thriller auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe meine Buchrezension zu Verbrannt von Kendra Elliot hat euch gefallen.