Buchrezension: Verscharrt von Kendra Elliot

Buchrezension: Verscharrt von Kendra Elliot
Buchrezension: Verscharrt von Kendra Elliot - Symbolbild: © Tkni

Die Polizei findet auf einem Feld eine Leiche. Kaum haben die Anthropologen diese als Kinderleiche eingestuft, findet der Spürhund weitere Leichen – insgesamt 6 und eine Leiches eines Erwachsenen. Der Reporter Michael Brody ist von Anfang an bei der Suche als Zuschauer anwesend. Denn vor ca. 20 Jahren ist sein kleiner Bruder zusammen mit anderen Kindern von einem Ausflug nicht zurückgekommen. Im Laufe der Ermittlungen wird klar, dass es sich um diese damals verschwundene Gruppe handelt, aber eine Leiche fehlt – die von Michaels Bruder Daniel. Zwei Jahre nach dem Verschwinden der Kinder ist eines der Kinder plötzlich in einem Waldstück aufgetaucht – Chris Jacobs. Doch niemand konnte ihn bisher zum Reden bringen. Michael Brody will das ändern. Er will Antworten auf seine vielen Fragen und herausfinden was mit seinem Bruder damals passiert ist. Zunächst macht er Chris Schwester Jamie ausfindig und spricht mit ihr. Zwischen den beiden funkt es schon beim ersten Gespräch. Und so machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach Chris und begeben sich dabei selbst in Lebensgefahr…

Mein Fazit zu Verscharrt von Kendra Elliot

Das Buch ist von Anfang bis Ende sehr spannend. Der Leser wird sofort in die Geschichte hineingeworfen, folgt dann den Ermittlungen der Polizei und Michael und am Ende wird alles ausführlich aufgeklärt. Ich wusste bis zum Schluss nicht wer der Täter war und was das Motiv war. Das klärt sich wirklich erst in den letzten Kapiteln.
Die Autorin beschreibt die Personen und Gegebenheiten mit kurzen Worten sehr gut, so dass man sich von allem ein Bild machen kann und mit den Personen mitfühlt.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin. Ich hoffe meine Buchrezension zu Verscharrt von Kendra Elliot hat euch gefallen.