Gebrochen ist dein Herz von Mary Higgins Clark / Alafair Burke

Laurie-Moran-Reihe Band 7

Buchrezension: Gebrochen ist dein Herz
Buchrezension: Gebrochen ist dein Herz von Mary Higgins Clark - Symbolbild: © Paulista - stock.adobe. com

Laurie Moran arbeitet immer noch für die Fernsehsendung “Unter Verdacht”, in der ungeklärte Fälle neu aufgerollt werden. Gerade hat sie mit ihrem Team die nächste Folge vorbereitet und will dann zwei Wochen Urlaub machen. Doch am Abreisetag geht alles schief. Früh am Morgen erfährt sie, dass die beiden Zeugen nicht mehr bereit sind in der Sendung aufzutreten. Als sie mit ihrem Team auf die Schnelle ein neues Thema gefunden hat, macht sie sich mit einer Freundin auf den Weg in die Hamptons. Dort wollen sie erst den 40. Geburtstag ihres Freundes Alex mit ihren Familien feiern und zwei Tage später wollen Laurie und Alex heiraten. Als alle angekommen sind gehen Alex, Laurie und Alex Bruder mit seiner Frau golfen. In dieser Zeit passt ein Babysitter auf Lauries Sohn Timmy sowie Jonathan und die die Zwillinge von Alex Bruder auf. Doch plötzlich ist Jonathan verschwunden…

Mein Fazit zu Gebrochen ist dein Herz von Mary Higgins Clark und Alafair Burke

Ich fand das Buch sehr spannend. Wie immer schafft es Mary Higgins Clark mit wenigen Worten alles anschaulich zu beschreiben. Auch führt sie den Leser lange Zeit an der Nase rum. Aber am Ende wird alles aufgeklärt und es gibt ein Happy End. Die Geschichte liest sich leicht und die Kapitel sind recht kurz, so dass man gut den Überblick über die beiden Handlungsstränge behalten kann.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich hoffe die Buchrezension zu Gebrochen ist dein Herz von Mary Higgins Clark und Alafair Burke hat euch gefallen.