Die verhängnisvolle Stille von Kendra Elliot

Columbia River Reihe Teil 2

Buch

Ava McLane ist FBI Agentin. Gerade steht sie in ihrer neuen Küche, in dem Haus, das sie vor Kurzem mit ihrem Verlobten Mason gekauft hat, als es an der Tür klingelt. Es ist Brady Shurr – der Freund von Avas Schwester Jayne. Eigentlich hätten die beiden in einer Entzugsklinik in Costa Rica sein sollen. Ava ahnt nichts Gutes als Brady fragt, ob Jayne bei ihr ist. Zur gleichen Zeit untersucht Mason einen Tatort. Ein Mann wurde in seinem Haus erschossen. Bei den Untersuchungen finden die Beamten ein Schriftstück, das darauf hindeutet, dass es am selben Tag einen Anschlag auf das hiesige Gerichtsgebäude geben soll. Avas Name taucht darin auch auf…

Ein spannendes Buch! Allerdings habe ich mich bis zum Schluss gefragt was das Ganze mit dem Titel zu tun hat.
Die Personen und Szenerien werden gut beschrieben, so dass man Sympathien und Antipathien entwickelt. Der Leser kann hier gut mitraten, wobei es der Autorin gelingt einen immer wieder auf eine falsche Fährte zu führen. Am Ende wird alles kurz und knapp aufgeklärt.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!