Ewig währt die Angst von Mike Omer

Abby Mullen Band 1

Buch

Abby Mullen ist Verhandlungsspezialistin bei der Polizei. Eines Tages erhält sie einen Anruf von Eden. Mit ihr hat Abby als Kind mehrere Jahre in einer Sekte gelebt. Nun wurde Edens Sohn Nathan entführt und Eden bittet Abby um Hilfe. Dabei werden alte Erinnerungen wach.

Ich fand das Buch anfangs schon spannend, aber irgendwann zog sich die Geschichte wie Kaugummi. Am Schluss wird alles aufgeklärt. Spoileralarm: Das Buch endet mit einem Cliffhanger!
Der Autor hat die Personen und Szenerien gut beschrieben, so dass man sich ein Bild machen kann. Was ich etwas nervig fand waren die Rückblicke.
Ich würde das Buch nicht weiterempfehlen, werde sicher auch kein anderes des Autors lesen. Aber vielleicht gefällt es ja einem anderen Leser besser.