Cherringham – Die Leiche im See von Matthew Costello / Neil Richards

Cherringham - Landluft kann tödlich sein - Band 7

Buch

Cherringham und St. Martin planen seit Jahren eine Partnerschaft. Nun soll es endlich zur Unterschrift unter dem Vertrag kommen. Aus diesem Anlass ist eine Delegation aus St. Martin nach Cherringham gekommen. Am Abend gibt es dank Sarah eine tolle Power Point Präsentation Cherringhams. Anschließend gibt es tolles Essen. Als die Party immer feucht-fröhlicher wird und einige Gäste die Party in den Whirlpool verlegen wollen, macht Sarah sich aus dem Staub. Am nächsten Morgen erfährt sie, dass es kurz nach ihrem Verschwinden einen Mord gab. Der Bürgermeister von St. Martin wurde tot im kleinen See auf dem Gelände aufgefunden, somit ist fraglich, ob die Partnerschaft immer noch zustande kommt.

Wieder mal eine sehr spannende Geschichte bei der der Leser mitraten kann. Die Charaktere und Gegebenheiten werden mit wenigen Wort gut beschrieben, so dass man sich alles gut vorstellen kann. Auch wenn man denken könnte, dass es nun langsam langweilig wird – nein den beiden Autoren fällt immer wieder etwas ein, so dass jedes Buch anders ist. Wirklich gut gemacht!
Ich würde den Krimi auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band.