Verdeckt von Kendra Elliot

Buch

Dr. Lacey Campbell wird von der Gerichtsmedizinerin zu einem Tatort gerufen. Sie soll als spezialisierte Zahnärztin die Tote anhand der Zähne identifizieren. Irgendwie kommen ihr die Zähne bekannt vor. Als sie dann mit den anderen Beamten vor Ort spricht, wird ihr klar, dass die Tote ihre Freundin Suzanne ist, die vor Jahren entführt wurde. In diesem Augenblick entdeckt sie Jack Harper, dem das Haus gehört unter dem die Leiche gefunden wurde. Doch warum wurde Suzannes Leiche erst Jahre nach der Entführung gefunden und warum unter diesem Haus?

Anfangs fand ich das Buch recht spannend, ab ca. der Hälfte geht es dann fast nur noch um die Flirterei zwischen Lacey und dem gut aussehenden Jack, die dann in einer heißen Sexszene gipfelt. Das Ende kam dann ziemlich plötzlich und war recht vorhersehbar.
Ich fand das Buch insgesamt nicht so toll. Die Charaktere wurden nicht ausreichend gut dargestellt und wie gesagt ließ die Spannung auch schnell nach.
Ich würde das Buch nicht weiterempfehlen. Aber vielleicht gefällt es ja einem anderen Leser besser.