Ein MORDs-Team: Auf tödlichen Sohlen von Nicole Böhm

Zweiter Band der Reihe Ein MORDs-Team

Buch

Das MORDs-Team ist auch im zweiten Band der Reihe auf der Suche nach dem Mörder von Marietta King.
Olivia liest von einem Fotowettbewerb bei dem man ein Praktikum bei einem berühmten Fotografen und etwas Geld gewinnen kann. Sie macht sich auf den Weg zum Veranstaltungsort – der örtlichen Galerie. Doch dort wurde eingebrochen und die Galerie verwüstet. Der Veranstalter teilt allen Interessierten mit, dass der Wettbewerb nicht stattfindet. Doch Olivia möchte helfen und den Verantwortlichen finden. So macht sie sich gemeinsam mit ihren Freunden ans Werk….

Ich fand das Buch ganz nett. Es liest sich leicht, man kennt die Charaktere schon aus dem ersten Band, den man aber auch gelesen haben sollte, da man den zweiten Band sonst nicht versteht. Allerdings fand ich das Buch nicht so sehr spannend. Die Mordermittlungen werden mal kurz am Rande erwähnt und den Fall klärt das Team auch nicht wirklich auf. Man kann auch kaum mitraten. Da ich diesen Band genau wie den ersten kostenlos lesen konnte, war es ok. Aber mittlerweile gibt es mehr als 20 Bände und jeder kostet als E-Book 2,49 Euro. Ist schon recht teuer und ganz ehrlich mir das Geld nicht wert. Aber vielleicht gefällt die Reihe ja einem anderen Leser besser.

Anzeige:
Dieses Buch jetzt bei Amazon kaufen