Der Unheimliche von Edgar Wallace

Elsa Marlowes Tag beginnt schon sehr komisch. Ihr Verwandter Mr. Tarn, bei dem sie seit ihrer Kindheit lebt, macht ihr beim Frühstück einen Heiratsantrag. Auf Grund des Altersunterschieds lehnt Elsa natürlich ab. Kaum ist sie im Büro ruft ihr neuer Chef sie zu sich. Paul Amery ist erst seit kurzem in England. Er hat das Geschäft seines Vaters nach dessen Tod erst vernachlässigt, möchte es nun aber doch weiterführen. Aber Elsa ist dieser Mann unheimlich. Als dann plötzlich noch ein chinese auftaucht und ihr als Mitarbeiter und Vertrauter Amerys vorgestellt wird, wird es ihr noch unheimlicher. Kurz darauf wird Mr. Tarn ermordet aufgefunden. Nun erfährt Elsa nach und nach wer er eigentlich war und was er gemacht hat. Und das gefällt ihr gar nicht…..

Ein spannendes Buch, das ich nur weiterempfehlen kann!