Dunkle Kammern von Minette Walters

Ein junger Mann und ein Mädchen sind zusammen im Wald und haben dort Sex. Das Mädchen provoziert den Jungen danach ein wenig und er wird wütend und rennt ihr hinterher. An einem Abhang bleibt das Mädchen stehen und ruft ihren Hund, der unten am Hang steht und etwas ausgräbt. Als sie genauer hinsieht, erkennt sie, dass es ein toter Mann ist…
Jane Kingsley, die Tochter des Multimillionärs Adam Kingsley, hat auf einem alten Flugplatz einen Autounfall, den sie glücklicherweise überlebt. Als die Polizei Janes Leben etwas durchleuchtet, finden sie heraus, dass ihr Verlobter ihr erst vor kurzem den Laufpass gegeben hat und ihre beste Freundin heuraten möchte. Und das wenige Wochen vor der Hochzeit…. Wie passen diese beiden Ereignisse zusammen?

Ein absolut spannendes Buch, das man unbedingt gelesen haben sollte. Allerdings ist es nichts für schwache Nerven! Es gibt schon ein paar unschöne Stellen über die man schnell weglesen sollte. Das Ende ist auch etwas offen, was ich ja nicht so mag.
Insgesamt aber ein toller Thriller, den ich gerne weiterempfehle. Wer Minette Walters noch nicht kennt, wird nach diesem Buch begeistert sein!