Die Bande des Schreckens von Edgar Wallace

Arnold Long ist Inspektor bei Scotland Yard. Eines Tages ruft sein Vorgesetzter ihn zu sich und übergibt ihm den Fall Clay Shelton. Das ist ein Fälscher, der auf der ganzen Welt mit gefälschten Schecks Geld von Banken abhebt. Doch bisher konnte ihn niemand fassen. Durch einen Zufall fängt Long ihn aber und Shelton wird für seine Taten zum Tode verurteilt. Kurz nach seinem Tod sterben der Richter, der Staatsanwalt und der Henker. Aber auch ein Bankier und Long selbst sind in Gefahr. Doch nur Long glaubt an die Bande des Schreckens, die hinter Clay Shelton stand, alle anderen glauben, dass er allein gearbeitet hat…

Wieder ein spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite. Edgar Wallace versteht es wirklich seine Leser immer wieder zu fesseln. Es wird nie langweilig seine Krimis zu lesen. Auch dieser ist absolut empfehlenswert!