Buchrezension: Der Unschuldigen Blut von Deborah Crombie

Kincaid-James-Romane Band 19

Buchrezension: Der Unschuldigen Blut von Deborah Crombie
Buchrezension: Der Unschuldigen Blut von Deborah Crombie - Symbolbild: © Paulista - stock.adobe. com

Duncan Kincaid sitzt in einer Bar und wartet auf seinen Kollegen Doug Cullen, um den aktuellen Fall zu besprechen. Als er sich in der Bar umsieht, entdeckt er in der Nähe eine hübsche Frau, die offensichtlich als Ärztin im nahen Krankenhaus arbeitet. Gerade als Doug eintrifft, geht die Frau. Wenige Minuten später bekommt Duncan einen Anruf. Er soll zu einem Tatort kommen. Dort angekommen sind Duncan und Doug geschockt. Es ist die junge Frau aus der Bar. Doch wer hat sie umgebracht und warum? Duncan bittet seine Frau Gemma bei den Ermittlungen zu helfen.

Mein Fazit zu Der Unschuldigen Blut von Deborah Crombie

Ich fand das Buch sehr spannend. Die Geschichte wird immer verzwickter und spannender, aber am Ende wird alles aufgeklärt. Der Leser hat die Möglichkeit mitzuraten, obwohl die Autorin den Leser dabei natürlich immer wieder auf eine falsche Fährte führt. Deborah Crombie beschreibt die Szenen und Personen sehr gut. Die Geschichte ist spannend, aber auf eine ruhige Art. Gerade das ist es was mir an den Büchern der Autorin so gefällt. Ich hoffe es kommt bald der nächste Band dieser Krimiserie heraus. Ich hoffe meine Buchrezension zu Der Unschuldigen Blut von Deborah Crombie hat euch gefallen.

Infos zum Buch

Verlag: Goldmann
Format: Ebook
Seiten: 433