Buchrezension: Die Angst der alten Dame von Rebecca Michele

Ein Cornwall Krimi mit Sandra Flemming Band 5

Buchrezension: Die Angst der alten Dame von Rebecca Michele
Buchrezension: Die Angst der alten Dame von Rebecca Michele - Symbolbild: © sasun Bughdaryan - stock.adobe. com

Sandra Flemming ist die Besitzerin des Higher Barton Romantic Hotel. Als sie an diesem Morgen ins Hotel kommt, übergibt ihre Assisstentin ihr einen Briefumschlag. Darin ist ein Zettel mit der Bitte zu einer bestimmten Uhrzeit an einen recht abgelegenen Ort zu kommen. Der anonyme Schreiber bittet um Hilfe. Also macht sich Sandra auf den Weg und trifft dort Creeda Pengelly, eine Farmersfrau aus einem nahegelegenen Dorf. Sie vermutet, dass ihr Mann sie vergiftet. Da sie nach einer missglückten Hüftoperation nicht mehr fit ist, kocht ihr Mann das Essen und danach geht es ihr schlecht. Deshalb bittet Creeda Sandra um Hilfe. Doch diese weiß nicht was sie tun soll. Wenige Tage später ist Creeda tot und Sandra beginnt nun doch zu ermitteln.

Mein Fazit zu Die Angst der alten Dame von Rebecca Michele

Ich fand das Buch wie immer von Anfang bis Ende sehr spannend. Die Autorin schafft es den Leser immer wieder zu verwirren. Die Personen und Szenen werden mit wenigen Worten anschaulich beschrieben. Auch wenn man die Krimiserie noch nicht kennt, kommt man in der Geschichte gut mit. Zum besseren Verständnis sollte man evtl. anschließend einige frühere Bände lesen. Ich würde das Buch gerne weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band. Auch hoffe ich, dass euch meine Buchrezension zu Die Angst der alten Dame von Rebecca Michele gefallen und angeregt hat das Buch zu lesen.

Infos zum Buch

Verlag: Dryas
Format: Ebook
Seiten: 297