Buchrezension: Eischnee von gestern von H. Y. Hanna

Oxford-Tearoom-Reihe Band 7

Buchrezension: Eischnee von gestern von H. Y. Hanna
Buchrezension: Eischnee von gestern von H. Y. Hanna - Symbolbild: © IVASHstudio - stock.adobe. com

Der 7. Band der Oxford Tearoom Reihe ist recht turbulent. Zunächst gehen Gemma und ihre Freundin Cassie auf den Oxford Ball. Dort soll der beliebte Starkoch Josh McDermott eine Kochshow aufführen. Das können sich die beiden natürlich nicht entgehen lassen. Doch dann findet Gemma den Starkoch tot auf. Ermordet mit einem elektrischen Schneebesen. Kurz darauf wird Gemmas Katze Müsli entführt und Gemma wird von einem Italiener angebaggert, obwohl die doch einen Freund hat. Die Silberlocken bringen Gemma noch zusätzlich in Schwierigkeiten.

Mein Fazit zu Eischnee von gestern von H. Y. Hanna

Ich fand das Buch wie immer sehr spannend. Die Autorin beschreibt die Personen und Szenen mit wenigen Worten so, dass man sich alles gut vorstellen kann.
Ein guter Krimi für einen Nachmittag auf dem Sofa bei einer Tasse Tee und einem Stück Kuchen. Allerdings würde ich Lesern, die die Reihe noch nicht kennen zunächst einen der früheren Bände empfehlen. Dann versteht man die Zusammenhänge besser.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band. Wie immer hoffe ich meine Buchrezension zu Eischnee von gestern von H. Y. Hanna hat euch angeregt das Buch ebenfalls zu lesen.