Buchrezension: Die verschollene Schwester von Kendra Elliot

Buchrezension: Die verschollene Schwester von Kendra Elliot
Buchrezension: Die verschollene Schwester von Kendra Elliot - Symbolbild: © Paulista - stock.adobe. com

Emily Mills wohnt mit ihren drei Tanten und ihrer Schwester in einer alten Villa in Bartonville. Gemeinsam betreiben sie ein Diner im Ort. Eines Tages taucht Lindsay, eine Angestellte nicht zur Arbeit auf. Nach einigen vergeblichen Anrufen fährt Emily zu Lindsay. Doch kaum ist sie angekommen, bekommt sie ein merkwürdiges Gefühl. Die Haustür ist nicht abgeschlossen und so geht sie hinein und findet Lindsay ermordet in ihrem Bett. Da ihr Mann Sean nicht neben ihr liegt, macht sie sich auf die Suche nach ihm. Sie findet ihn im Garten – erhängt an einem Baum. Das löst Erinnerungen an die Ermordung ihres Vaters aus. Hängen vielleicht beide Fälle zusammen?

Mein Fazit zu Die verschollene Schwester von Kendra Elliot

Das Buch war von Anfang bis Ende sehr spannend. Man wird sofort in die Geschichte eingeführt und lernt nach und nach alle Personen kennen. Die Autorin beschreibt alles sehr gut, so dass man sich ein Bild von den Personen und dem Ort machen kann. Ich habe mich anfangs lange gefragt was das Ganze mit der verschollenen Schwester zu tun hat. Doch umso weiter man in die Geschichte eindringt, umso klarer wird alles. Am Ende klärt sich dann alles auf.
Das Buch liest sich recht leicht und ist somit eine ideale Lektüre für den Sommerurlaub.
Ich hoffe meine Buchrezension zu Die verschollene Schwester von Kendra Elliot hat euch angeregt das Buch zu lesen. Viel Spaß dabei!