Cherringham – Totentheater von Matthew Costello / Neil Richards

Cherringham - Landluft kann tödlich sein - Band 9

Buch

Cherringham soll endlich wieder ein Theater bekommen. Die Restaurierung des alten Gebäudes ist abgeschlossen und die Proben im vollen Gange. Doch an diesem Abend passiert ein schrecklicher Unfall. Ein Scheinwerfer kracht auf die Bühne und verletzt einen der Schauspieler schwer. Helen Edwards will nun nicht mehr alles hinnehmen und bitte ihre Tochter Sarah und deren Freund Jack um Hilfe. Denn es war nicht der erste „Unfall“ im Theater. Doch wer will das Stück oder gar das Theater sabotieren?

Ich fand dieses Buch wieder sehr spannend – von der ersten bis zur letzten Seite. Die Charaktere und Gegebenheiten werden wie immer gut beschrieben, so dass man sich ein Bild machen kann. Auch kann der Leser mitraten, obwohl man wirklich erst zum Ende hin einen Verdacht hegt. Zum Schluss wird alles gut aufgeklärt, so dass man das Buch beruhigt aus der Hand legen kann.
Ich würde diesen Krimi auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band.