Ihr allerletzter Atemzug von Robert Dugoni

Band 2 der Tracy Crosswhite Reihe

Buch

Tracy Crosswhite trifft sich mit einer angehenden Polizistin am Polizei-Schießstand, um mit ihr für die Prüfung zu trainieren. Die beiden sind die letzten an diesem Abend. Tracy übernimmt das Aufräumen und abschließen des Geländes. Als sie am Eingangstor ist, hängt dort eine Schlinge. Das erinnert sie sofort an einen alten Fall. Sofort ruft sie ihre Kollegen zur Verstärkung. Kurz darauf wird die Polizei von Seattle – und somit Tracy und ihr Team – zu einem Mordfall gerufen. Man hat eine Frauenleiche gefunden, die mit einer Schlinge erwürgt wurde. Die ersten Ermittlungen ergeben, dass die Frau Erotiktänzerin in einem Club war. Bald wird schon die nächste Frauenleiche gefunden. Ebenfalls mit einer Schlinge erwürgt. So bekommt der Mörder den Namen Cowboy….

Ich fand das Buch von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend. Man kommt gut in die Geschichte rein, lernt die Hauptcharaktere besser kennen und kann auch gut mitraten. Das ist der zweite Band der Tracy Crosswhite Reihe. Man kann die Bücher aber wirklich einzeln lesen ohne die richtige Reihenfolge zu beachten.
Ich habe nun alle 6 Bände gelesen und hoffe, dass der Autor die Reihe bald fortsetzt.