Vor deinen Augen von Robert Dugoni

Tracy Crosswhite Reihe

Tracy Crosswhite wird zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein 12-jähriger Junge wurde angefahren und ist nun tot. Der Fahrer beging Fahrerflucht. Nach den ersten Ermittlungen weiß Tracy, dass das Auto, das in den Unfall verwickelt war einem Militärangehörigen gehört. Doch dieser behauptet das Auto nicht gefahren zu sein. Angeblich wurde es ihm gestohlen.
Faz und Del ermitteln nach dem Tod von Dels Nichte. Sie starb an einer Überdosis Heroin. Der Gerichtsmediziner sagt sie war nicht die einzige. Hängen beide Fälle zusammen?

Dieses Buch fand ich nicht ganz so spannend. Die Szenen in denen es darum ging wer nun für den Verkehrsunfall zuständig ist – das Militär oder die Polizei- fand ich sehr langatmig und langweilig. Hier hätte man sicher etwas kürzen können. Ansonsten werden die Personen und Szenen wie immer gut beschrieben. Zum Ende hin wurde das Buch dann auch wieder spannender, allerdings war das Ende dann doch etwas verwirrend, da zu viel auf einmal passiert ist.
Dennoch möchte ich das Buch gern weiterempfehlen.