Die Unerbittliche von André Milewski

Band 3 der Heather Bishop Reihe

Buch

Heather Bishop ist nach ihrem kurzen Gastspiel bei der CIA nun wieder beim NYPD. Eines Morgens erhält sie einen Anruf – es gab einen Unfall an einer Brücke. Ein Touristenschiff ist unter der Brücke durchgefahren als eine Leiche von der Brücke fiel – genau auf das Schiff. Ermittlungen ergeben, dass es Mord war. Die Gerichtsmedizinerin teilt Heather mit, dass es vor kurzem einen ähnlichen Fall gab. Dabei ist die Tochter eines bekannten Filmproduzenten gestorben….

Die Geschichte war von Anfang bis Ende sehr spannend. Man wird gleich in das Geschehen hinein geworfen und erfährt erst auf den letzten Seiten wer der Täter war. Gut gemacht! Allerdings sind auch in diesem Buch einige Stellen, die nichts für schwache Nerven sind. Desweiteren sind in diesem Buch sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Das macht das Lesevergnügen etwas kaputt.
Dennoch möchte ich das Buch gerne weiterempfehlen.
Auch dieses Buch habe ich auf dem Kindle gelesen.