Duncan Kincaid wird zu einer Brandruine gerufen. Die Feuerwehr hat bei den Löscharbeiten eine Leiche gefunden und niemand weiß wer das sein könnte oder wie derjenige ins Haus gekommen ist.
Gemma James bekommt einen Anruf von ihrer Freundin Winnie. Sie benötigt für eines ihrer Kirchenmitglieder einen Rat: Fanny Liu sitzt im Rollstuhl. Ihre Mitbewohnerin, die ihr auch im Haushalt hilft, ist plötzlich verschwunden, was gar nicht ihre Art ist. Fanny bittet Gemma um Hilfe bei der Suche. Ganz zufällig liegt Fannys Haus in der Nähe der Brandruine zu der Duncan gerufen wurde….
Ich fand diesen Krimi wie immer super spannend. Man wird ohne großes Vorgeplänkel gleich mitten ins Geschehen geworfen und kann dann den Ermittlungen gut folgen und vor allem auch mitraten. Wer Duncan und Gemma noch nicht kennt, sollte evtl. die früheren Bände ebenfalls lesen, um auch die Nebengeschichte rund um das Privatleben der beiden besser verstehen zu können.
Also ich kann das Buch nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band! Da es dieses Buch derzeit nur als Ebook gibt, habe ich es auf dem Kindle gelesen.