Geheimakte Inkarri von André Milewski

Band 2 der Geheimakte-Reihe

Buch

Max Falkenburg wohnt seit seinem letzten Abenteuer bei dem Archäologen Professor Crichton. Er hat sich gerade eingelebt und Freunde gefunden als die beiden zu ihrem nächsten Abenteuer aufbrechen. Diesmal geht es nach Peru. Sie suchen gemeinsam mit einem spanischen Team nach dem Stab des Inkarri, der einer Sage nach vor Jahrhunderten in einem alten Baum versteckt wurde. Doch bei der Suche geraten sie mehrmals in Gefahr….

Hmm, das Buch war zwar spannend, die Story fand ich aber etwas flach. Die Charaktere werden kurz vorgestellt, aber irgendwie sind es auch zu viele Personen. Da kommt man schnell mal durcheinander.
Das ist übrigens Band 2 der Geheimakte-Reihe. Den ersten Band Geheimakte Labrador fand ich besser. Mal schauen wie der dritte Band ist…
Dennoch würde ich auch dieses Buch weiterempfehlen.