120 Krimis von Walter Kabel

Buch

Mord, Täuschung, Diebstahl, Entführung und andere Verbrechen – das Ganze gewürzt mit etwas Romantik und Abenteuer Anfang des 20. Jahrhunderts. Die einzelnen Geschichten spielen meist in Berlin oder Danzig.

Jede Geschichte ist anders, manche sind spannender, andere weniger spannend, bei anderen wird es erst zum Schluss spannend. Manche sind anfangs sogar etwas mysteriös. So wird dieses mit mehr als 7000 Seiten recht umfangreiche Buch nicht langweilig.
Ich habe ehrlich gesagt eine Weile überlegt bevor ich mir dieses Buch gekauft habe. Ausschlaggebend war dann der Preis: 49 Cent!
Was mich doch etwas gestört hat, waren die vielen Fehler (Rechtschreibung, Grammatik, fehlende oder falsche Wörter). Allerdings kann man bei dem Preis auch mal drüber weg sehen. Das Buch bietet Lesespass für Tage oder Wochen.
Also ich kann dieses EBook einfach nur weiterempfehlen!