Die drei ??? und die brennende Stadt

Band 166 der Kinderbuchreihe

Buch

Justus, Peter und Bob helfen mal wieder auf dem Schrottplatz aus. Da taucht Mr Reynolds, der ehemalige Kommissar von Rocky Beach, auf. Er bittet die Detektive um Hilfe bei einer familiären Sache. Er hat von einem Anwalt einen Brief von seinem Bruder erhalten. Doch dieser ist schon seit zwei Jahren tot und das Testament längst eröffnet. Was hat es also mit dem Brief auf sich?

Ich fand das Buch wie immer sehr spannend und interessant. Man lernt hier ein kleines bisschen über den Bergbau. Der Leser kann gut mitraten. Einiges war schnell klar, aber einiges bleibt bis zum Schluss unklar. Natürlich wird am Ende alles aufgeklärt.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anzeige:
Dieses Buch jetzt bei Amazon kaufen