Der lautlose Schrei von Andreas Suchanek

Band 1 aus der Reihe MordsTeam

Buch

Mason war bis vor kurzem ein beliebter Sportler in der Schule. Doch nach einem epileptischen Anfall war es damit vorbei. Nun findet man in seinem Spind einen Beutel voll Drogen. Mason ist natürlich unschuldig. Als er am nächsten Tag Olivia kennenlernt, sieht er alles etwas anders und will herausfinden wer ihn reingelegt hat. Als er mit seinem Freund Randy gerade auf Beobachtungsposten ist, kommt Danielle dazwischen. Nun haben alle vier gemeinsam den Drogenboss des Städtchens am Hals. Bei ihren Ermittlungen finden Sie heraus, dass ihre Eltern vor Jahren in einen Mordfall verwickelt waren, der bis heute nicht aufgeklärt wurde….

Ich fand das Buch recht spannend und es war leicht zu lesen. Die Personen werden nach und nach vorgestellt, so das man sich alle gut merken kann. Dies ist der erste Band der Reihe, die aus 21 Bänden besteht. Ganz so toll fand ich es dann auch nicht, um mir alle Bände zu kaufen, würde es aber dennoch weiterempfehlen. Es ist für Kinder wie für Erwachsene eine spannende Lektüre.

Anzeige:
Dieses Buch jetzt bei Amazon kaufen