Und niemand soll dich finden von Mary Higgins Clark

Die Journalistin Laurie Moran will an diesem Morgen eigentlich mit ihrem Chef besprechen welchen Fall sie in ihrer nächsten Ausgabe von “Unter Verdacht” zeigen wollen. Sie hat mit ihrem Team drei Fälle zur Auswahl. Als sie ins Büro kommt, will dort eine Frau mit ihr sprechen. Sie hat vor einigen Jahren ihre Tochter Amanda verloren. Amanda sollte damals heiraten. Doch ist sie am Abend vor der Hochzeit verschwunden. Bisher ist sie nicht gefunden worden und so gehen einige davon aus, dass sie damals untergetaucht ist. Laurie findet den Fall spannend und schlägt ihn ihrem Chef vor, der ihn nach kurzem Zureden bestätigt. Und machen sich Laurie, ihr Team, ihr Freund Alex und ihr Vater auf die Suche….

Ein wie immer spannendes Buch mit vielen Wendungen. Immer wenn man glaubt jetzt weiß man wer es war, kommt es wieder ganz anders. Ein echtes Lesevergnügen!
Man kommt am Anfang auch leicht in die Geschichte rein. Die Personen und Locations sind gut beschrieben, so dass man sich alles gut vorstellen kann.
Man könnte ja denken nach so vielen Büchern fällt Mary< Higgins Clark nichts Neues mehr ein, aber die Dame schafft es immer wieder den Leser mit einer neuen spannenden Geschichte zu fesseln. Ich hoffe es gibt noch einige Bücher der Autorin bevor sie sich zur Ruhe setzt. Ich fand das Buch wirklich gut und würde es weiterempfehlen!