Tatort Zirkus – Die drei ???

Justus, Peter und Bob sitzen gerade mit Tante Mathilda und Onkel Titus in der Küche und essen Kirschkuchen. Da erzählt Tante Mathilda, dass sie den berühmten Clown Jack Knivles kennt. Ja, er hat ihr sogar mal eine Spieluhr geschenkt. Nun ist der Clown vor einiger Zeit gestorben und die Erben streiten sich. Das wollen sich die drei Detektive mal genauer anschauen und gehen am Abend mit ihren Freundinnen in den Zirkus. Doch während der Vorstellung fällt eine Seilartistin aus luftiger Höhe herunter. Zufälligerweise ist sie die Erbin von Knivles….

Ein sehr spannendes Buch, das ich gar nicht aus der Hand gelegt habe. Auch Neulinge kommen bei der Geschichte gut mit, da es ganz am Anfang des Buches auch eine kurze Einführung gibt.
Ich finde dieses Buch absolut empfehlenswert!