Die drei Fragezeichen und der verschwundene Filmstar

Peter soll für seinen Vater ein Requisit bei Dreharbeiten auf einem Friedhof abliefern. Doch dort herrscht Frust und Langeweile, denn der Hauptdarsteller des Films sollte schon vor Stunden da sein. Der Regisseur versucht ständig ihn anzurufen, doch ist immer besetzt. Da greift er sich zwei seiner Assistenten und trägt ihnen auf zum Haus des Schauspielers zu fahren und zu schauen was dort los ist. Doch die beiden kennen sich in der Gegend nicht aus. Prompt bietet Peter seine Hilfe an. Ihm kommt das nämlich ziemlich komisch vor.
Im Haus des Schauspielers herrscht ein heilloses Chaos. Überall liegt Glas, doch sonst gibt es keine Anzeichen für einen Einbruch. Nun will Peter zeigen was er kann und versucht den Fall allein zu lösen…

Wie immer eine spannende Geschichte zum mitraten. Sollte man unbedingt lesen!