Spürst du den Todeshauch von Mary Higgins Clark

Kate Connelly ist Wirtschaftsprüferin. Ihr Vater Douglas leitet seit dem Tod seines Bruders und seiner Frau die Möbelfabrik der Familie. Doch in letzter Zeit gehen die Geschäfte immer schlechter. Das sagt Kate ihrem Vater auch hin und wieder, worauf es Streit gibt. Eines Morgens trifft sich Kate in aller Frühe mit einem ehemaligen Mitarbeiter im der Fabrik angeschlossenen Museum. Kaum haben sie das Gebäude betreten als es eine Gasexplosion gibt…..

Ein echter Mary Higgins Clark Thriller! Von Anfang bis Ende spannend, am Anfang werden einem ständig neue Personen vorgestellt, die im Laufe der Geschichte wichtig werden. Und das Ende kommt dann ganz anders als man es erwartet.
Das Buch liest sich sehr gut, da es viele sehr kurze Kapitel hat. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!