Nichts ist stärker als die Liebe von Danielle Steel

Bertram und Kate Winfield machen sich mit ihren 6 Kindern auf den Weg von San Franzisko nach London, um dort die Verlobung ihrer ältesten Tochter Edwina zu feiern. Für den Rückweg hat Bertram Kabinen auf der Titanic gebucht. Doch leider übersteht das Schiff seine Jungfernfahrt nicht. Es rammt einen Eisblock und versinkt innerhalb weniger Stunden. Edwina kann sich mit den Kindern in eines der Rettungsboote retten. Doch für ihre Eltern steht leider keines mehr zur Verfügung. Sie gehen wie viele andere Passagiere mit dem Schiff unter. Endlich in New York angekommen nimmt Edwina ihr Leben in die Hand und ist fortan nur noch für ihre kleinen Geschwister da.

Ein bewegender Familienroman, der gut geschrieben ist und sich leicht liest.
Die Autorin schildert eindrucksvoll die Schiffskatastrophe und das Leben der Familie danach.
Ich würde das Buch weiterempfehlen.