Run! Es geht um dein Leben von Jeff Abbott

Ben Forsberg ist mit seiner Frau Emily in den Flitterwochen auf Maui. An ihrem letzten Tag, wenige Stunden bevor sie wieder nach Hause fliegen wollen, wird Emily erschossen.
Zwei Jahre später kommt Ben gerade aus dem Urlaub als zwei Beamte vom Heimatschutz vor seiner Tür stehen und ihn fragen was er mit einem Attentäter namens Nicky Lynch zu tun hat. Die Leiche dieses Mannes wurde gerade gefunden, in seiner Tasche steckte eine Visitenkarte von Ben. Die Beamten nehmen Ben mit zum Verhör. Und dann beginnt er sprichwörtlich zu rennen. Denn es geht um sein Leben…..

Ein absolut spannender Thriller von der ersten bis zur letzten Seite! Ich wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen.
Die Geschichte ist spannend, durchdacht, aber dennoch leicht zu verstehen. Das Buch liest sich sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!