Der Zorn der Götter von Sidney Sheldon

Diane Stevens und Kelly Harris sind glücklich verheiratet. Ihre beiden Ehemänner arbeiten für die gleiche Firma – die KIG. Plötzlich erfahren Sie, dass ihre Männer gestorben sind. In beiden Fällen wird es als Unfall abgetan. Der Chef der KIG lädt beide in die Firmenzentrale ein und teilt ihnen dort mit, dass er solange nach dem Mörder sucht bis er ihn hat, denn auch er glaubt nicht an einen Unfall. Diane spricht als erste mit ihm. Beim Hinausgehen sieht sie Kelly, die sich gerade an der Rezeption anmeldet. Diane hört nur zufällig, dass die Rezeptionistin sagt, ihr tue der Tod von Mr. Harris so leid. Diane wartet auf der Straße bis Kelly wieder herauskommt und spricht sie einfach an…..

Das Buch fängt schon sehr spannend an. Von der ersten bis zur letzten Seite Spannung pur!
Wie die beiden Frauen herausfinden warum ihre Männer umgebracht wurden und dass sie nicht die einzigsten waren. Einfach spannend! Sollte man gelesen haben!