Das einsame Mädchen von J M Dalgliesh

Hidden-Norfolk-Reihe Teil 1

Rezension eines Krimi
Eine Rezension eines Krimi - Symbolbild: © sasun Bughdaryan - stock.adobe. com

Eine Frau findet ein junges Mädchen tot am Strand. Es handelt sich um die Tochter eines Arztehepaares mit ordentlich Geld. Doch wer hat Holly umgebracht und warum? Bei den Ermittlungen der Polizei kommen so einige Geschichten der Bewohner des kleinen Küstenstädtchens zu Tage. Denn Holly wusste zu viel…

Mein Fazit zu Das einsame Mädchen von J M Dalgliesh:

Ich fand die Geschichte an sich recht spannend, aber stellenweise etwas langatmig erzählt. Die Figuren werden nach und nach vorgestellt, aber irgendwie lernt man sie nicht richtig kennen. Der Leser kann in diesem Buch mitraten. Der Autor versteht es dabei den Leser immer wieder auf eine falsche Spur zu führen. Was mich in dem Buch allerdings gestört hat waren die vielen Rechtschreibfehler und Übersetzungsfehler. Mehrmals war ich versucht aufzugeben.
Also ich würde dieses Buch nicht weiterempfehlen. Aber vielleicht gefällt es ja einem anderen Leser besser.