Das Dunkle in ihr von E. C. Diskin

Buch

Grace Abbott hatte einen Autounfall und hat dabei das Gedächtnis verloren. Sie kann sich an gar nichts mehr erinnern. Lisa, angeblich ihre Schwester, kümmert sich nach dem Krankenhausaufenthalt um sie. Als sie zuhause sind, erklärt Lisa Grace, dass das das Haus ihrer Eltern ist. Und so langsam fallen Grace einige Kleinigkeiten ein. Kurz darauf bekommen sie Besuch von der Polizei. Graces Freund Michael Cahill wurde ermordet. Doch Grace kann sich weder an ihn noch daran erinnern, dass sie sich einen Tag vorher verlobt haben und dann Streit hatten. Wer also hat Michael umgebracht und warum?

Das Buch war sehr spannend. Man hat richtig mit Grace mitfühlen können. Der Leser kann auch gut mitraten wer der Täter war. Ehrlich gesagt, wusste ich es bis zum Schluss nicht. Ich hatte zwar eine Ahnung, lag aber völlig falsch. Die Autorin hat die Personen und Szenen gut beschrieben und ständig die Spannung aufrecht erhalten. Ich wollte das Buch kaum aus der Hand legen.
Also ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.