Die sieben Tore – Die drei ???

Die drei Detektive Justus, Peter und Bob erhalten einen Anruf von einem Mr. Carter, der in einem kleinem Städtchen nicht weit von Rocky Beach wohnt. Sie sollen ihm helfen ein Rätsel zu lösen, aber er will nur mit einem der drei sprechen. Und so macht Justus sich auf den Weg. An der angegebenen Adresse angekommen bekommt er doch etwas Angst. Das Haus sieht wie eine dunkle Burg aus und der Hausherr will ihm keine Informationen geben, sondern ihn gleich wieder wegschicken. Aber nicht mit Justus Jonas! Er bekommt schließlich heraus, dass er für Mr. Carten sieben Tore in seinem Garten finden soll…

Wie immer eine spannende Geschichte! Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend geschrieben, der Leser kann gut mitraten. Ich hatte diesmal schon recht früh einen Verdacht.
Wer die drei noch nicht kennt, kommt in dieser Geschichte trotzdem gut mit. Wem das Buch gefällt, dem empfehle ich einige frühere Bände zu lesen, damit man auch die Feinheiten versteht.

Dieses Buch jetzt bei Amazon kaufen