Die Jäger von David Baldacci

Oliver Stone ist ein Auftragskiller, der eigentlich seit Jahrzehnten untergetaucht ist. Nun werden zwei VIPs an einem Tag erschossen – von einem Profi. Nach einigen Ermittlungen tippt man auf Stone als Täter und so beginnt die Jagd. Doch Oliver hat zum Glück die Unterstützung seiner Freunde des Camel Club. Doch schaffen sie es ihn zu beschützen?

Die Geschichte ist gut erzählt ist und liest sich schnell. Geht es anfangs wirklich nur um die Jagd nach Oliver, wird die Jagd später nur noch zweitrangig, denn Oliver ist an dem Ort  an dem er untertauchen wollte zum Held geworden. Nun geht es nur noch um die merkwürdigen Vorgänge in diesem Ort.
Das Ende fand ich sehr enttäuschend. Es bleibt sehr viel offen. Auch ist nicht geklärt, ob Oliver nun wirklich der Täter war.
Dennoch würde ich das Buch weiterempfehlen.