Die Vier Gerechten von Edgar Wallace

Vier Männer – bekannt als die vier Gerechten – töten Menschen. Aber nicht aus Rache oder Habgier, sondern im Namen der Gerechtigkeit. Sie haben sich schon auf der ganzen Welt einen Namen gemacht. Denn sie sind bisher noch nie erwischt worden. Nun sind sie in London und wollen einen Minister umbringen. Wird es der britischen Polizei gelingen sie zu fangen?

Ich fand das Buch nicht ganz so spannend. Es war eine nette Kriminalgeschichte, mehr aber auch nicht. Ich fand es eher interessant wie die vier Gerechten es immer hinbekommen haben, sich nicht erwischen zu lassen.
Ich würde das Buch nur echten Edgar Wallace Fans empfehlen, andere Leser könnten nach der Lektüre enttäuscht sein und nie wieder ein Buch des Schriftstellers lesen. Das wäre schade.
Noch ein Tipp: Diesen Krimi bekommt man derzeit nur aus zweiter Hand. Auch das finde ich sehr schade….