Verrat in Paris von Tess Gerritsen

Die Geschwister Beryl und Jordan Tavistock sind zu Besuch bei ihrem Onkel Hugh. Er gibt mal wieder eine Party zu der er Freunde und frühere “Arbeitskollegen” eingeladen hat. Hugh war früher beim MI6, genauso wie Beryls und Jordans Eltern bis diese bei einem Einsatz gestorben sind. Auf der Party kommen die Gäste irgendwann auch auf dieses Thema. Hugh hat Beryl und Jordan bisher immer nur gesagt, dass ihre Eltern bei einem Einsatz gestorben sind. Der offizielle Bericht lautet aber Mord und Selbstmord. Beryl und Hugh können es nicht glauben und fragen ihren Onkel. Er zeigt ihnen die Akte von damals. Doch auch dann können die beiden nicht glauben, dass ihr Vater ihre Mutter und anschließend sich selbst umgebracht haben soll. Die beiden haben sich doch so geliebt! Und so machen sich die Geschwister auf den Weg nach Paris, in die Stadt, in der ihre Eltern gestorben sind….

Absolut spannend! Ich wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen!
Es ist ein frühes Werk der Schriftstellerin, aber absolut super! Eine Agentengeschichte bei der man wenigstens die ganze Zeit auch im Bilde ist und nicht irgendwann den Faden verliert wer nun eigentlich zu welchem Geheimdienst gehört.
Ich würde das Buch in jedem Fall weiterempfehlen! Es ist zwar ganz anders als ihre aktuellen Werke, aber trotzdem spannend!