Tödliche Spur aus der Reihe Die drei ???

Justus sitzt gerade in der Zentrale als sich sein Onkel Titus verstohlen hereinschleicht und ihn fragt, ob er schon mit Morton gesprochen hat wegen Tante Mathildas Geburtstag. Natürlich hat Justus das total vergessen. Also ruft er bei der Autovermietung Gelbert an und fragt nach Morton. So erfährt er, dass Morton an diesem Tag gar nicht zur Arbeit erschienen ist, was ja überhaupt nicht seine Art ist! Kurze Zeit später ruft Mr. Gelbert Jusutus an und teilt ihm mit, dass er gerade erfahren hat, dass Morton in der Nacht einen Autounfall an der Küste hatte und wahrscheinlich tot ist. Nach dem ersten Schock fängt Justus an zu überlegen. Irgendwas kommt ihm daran komisch vor. Das passt alles gar nicht zu dem überaus korrekten britischen Chauffeur Morton….

Wieder mal ein super spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite.
Wer die drei Detektive noch nicht kennt, sollte allerdings erstmal ein paar frühere Bände lesen, um zu wissen worum es eigentlich geht.